Mittwoch, 9. Mai 2007

Zitat von "Dr. House"

Gestern Abend hat es mich wieder erwischt.
Das "Dr. House" Fieber.

Nur ganz kurz : Eine Frau ist schwer krank. ( Na klar, wie immer in dieser Sendung )
Nach vielen falschen Diagnosen und Behandlungsversuchen möchte die Frau nicht mehr.

Sie will in Würde sterben....

Daraufhin kam dann der Einwand von "Dr. House".

Zitat : ( Sinngemäß )

" Ein Mensch kann nicht in Würde sterben. Ein Mensch kann in Würde leben. Aber niemals in Würde sterben. Der Tod eines Menschen hat NICHTS mit Würde zu tun".

Zitat Ende

Ich kommentiere diesen Spruch nicht weiter.

Hat mir halt gut gefallen.

Was meint Ihr?

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen

Euer Gereon

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fand den Spruch auch nicht schlecht, deshalb hab ich auch danach gegoogelt und bin so auf deine Seite gekommen :-)