Dienstag, 1. Mai 2007

Vorstellung

Hallo Ihr lieben Blogger,

ich will mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Gereon Kops. Ich bin derzeit 37 Jahre alt, glücklich verheiratet ( naja, zumindest meistens ) habe drei Kinder und arbeite in der Photovoltaik Branche.

Diesen Blog habe ich eröffnet um Sachen zu sagen, die einfach mal gesagt werden müssen. Nicht nur schlechtes. Es gibt auch viele schöne, gute und erwähnenswerte Themen. Manchmal will ich einfach nur Luft ablassen, manchmal ist aber auch ein Lob fällig. Dieser Blog soll kein Treffpunkt für Motzer werden.

Dieser Blog soll darstellen wie es ist.

Der Kölner sagt : " Et iss wie et iss".

Es wird nur oft nicht gesagt.

Wer diesen Blog liest wird bald meine ironiche Art kennenlernen. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und werde viel Prügel beziehen. Ich werde niemals beleidigend sein und niemandem wehtun. Dies erbitte ich mir auch von Euch. Wenn jemand mit meiner Meinung nicht einverstanden ist, so kann er mir seine Meinung mitteilen und versuchen mich zu überzeugen. Ich kann andere Meinungen aktzeptieren und erwarte dies auch von meinen Gesprächspartnern. Ich lerne gerne dazu. Wer mir antwortet bzw eine Mail schreibt muß damit leben eventuell im nächsten Post zitiert zu werden. Ich kommentiere nur Meinungen, wenn mir die Identitäten / Namen bekannt sind. Wer neu ist stellt sich eben einfach kurz vor.
Bitte versteckt Euch nicht hinter der "Internet Anonymität"

Wer Themenvorschläge hat ist bei mir an der richtigen Adresse.

Mein Motto :

Die Vergangenheit war schön, ist aber vorbei.
Ich freue mich auf die Zukunft und versuche Sie zu gestalten.
ABER, ..... wir leben im JETZT !


Liebe Grüße

Euer Gereon Kops

Keine Kommentare: